Huawei Mate 10 Pro — Problem mit Bewegungssteuerung (Zeichnen)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 64

21.02.2018, 21:44:56 via App

Hallo,
ich habe immer wieder das Problem, dass wenn ich versuche mit Zeichnen Apps zu starten oder den Bildschirm zu teilen, es nicht klappt. Manchmal geht es, meistens nicht. Es ist alles aktiv.
Weiss jemand vielleicht woran das liegen kann und hat eine Lösung?

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

02.03.2018, 16:06:45 via Website

Hallo Radul,

noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT an dieser Stelle :)

Was genau passiert denn, wenn es nicht funktioniert? Reagiert es einfach nicht oder kommt eine Fehlermeldung?

Denkbar wäre unter Umständen, dass es mit einer installierten App zu tun hat. Dazu müsste man sich aber wiederum die Funktionsweisen der installierten Apps genauer ansehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 64

02.03.2018, 21:29:31 via App

Hallo,
hat sich erledigt. Hab das Handy zurück gesetzt, jetzt funktioniert es einwandfrei. Vorher war es so als würde ich mit dem Finger einfach drüber streichen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel