Suche Custom Rom für Galaxy S2 mit AVRCP 1.3 und APT-X

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Mimi1989
  • Forum-Beiträge: 32

21.02.2018, 18:32:12 via Website

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Custom Rom fürs Galaxy S2 empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt:

  1. stabil und ohne große Abstürze läuft
  2. AVRCP mindestens 1.3 zur Übertragung der Tags von MP3s an ein Autoradio unterstützt
  3. APT-X zum besseren Klang über Bluetooth unterstützt
  4. rSAP zum Telefonieren über ein Autoradio per Bluetooth unterstützt und man somit über das Autoradio auf die Kontakte auf der Sim-Karte zugreifen kann
  5. mindestens auf Android 4.3 basiert, je höher natürlich desto besser

Gibts da was? Kenne mich da leider gar nicht damit aus und würde eigentlich lieber auf der Samsung Rom bleiben, kann dann aber mein Lieblings-Spiel nicht mehr spielen, da das neue Update des Spiels wohl nur noch ab Android 4.3 läuft.

Schon mal Danke im Voraus! :)

Antworten
Mimi1989
  • Forum-Beiträge: 32

22.12.2020, 14:38:25 via Website

Hat sich erledigt, mein Spiel läuft nun doch weiterhin auf Android 4.1.2 :)

Antworten