Huawei Mate 10 Pro — Apps Seiten aktualisieren sich automatisch

  • Antworten:2
Gökce Yalcin
  • Forum-Beiträge: 9

21.02.2018, 01:09:56 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich z.b. in der Facebook app bin und runter scrolle ein Video anschaue aktualisiert sich auf einmal von alleine die Seite und es springt wieder ganz nach oben.

Das gleiche Problem habe ich z.b. Bei Youtube, Chrome oder Telegramm.

Die App Seite wird von alleine aktualisiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.s: das gleice Problem hatte ich auch beim S8

Vielen Dank

Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

22.02.2018, 16:27:17 via App

Hallo kommst du beim runter scrollen eventuell an den Zurück Button? Weill wenn ich darauf 1 mal tippe länder Facebook auch neu und springt nach oben

Hilfreich?
Kommentieren
Gökce Yalcin
  • Forum-Beiträge: 9

22.02.2018, 16:54:44 via Website

Nene auch wenn ich nix berühre macht der das also das handy gar nicht in der hand habe.

— geändert am 22.02.2018, 16:55:10

Hilfreich?
Kommentieren