Email-App lädt immer nur ein Bild, weitere können nicht geöffnet werden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2018, 14:01:21 via Website

Hi, vllt. finde ich ja hier einen KENNER, der mir weiterhelfen kann...: wenn ich aufs Tablet emails bekomme, an denen Fotos hängen-oder Sonstiges-, so wird immer nur das erste Foto geladen und ich kann es auch öffnen, die anderen Fotos werden zwar aufgelistet, aber mit "0kB" angegeben, ich kann sie nicht öffnen. Woran ,liegt das und wie kann ich das ändern? Boah, ich wäresocroh, wenn mir das jemand beantworten könnte...liebe Grüße, Vanessa

— geändert am 02.03.2018, 16:24:53 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2018, 18:36:21 via Website

Hallo Bastian, danke für Deine Rückmeldung. Ich habe zwar auch ein google-Konto, habe aber -glaube ich -das "normale " Samsung-email-Programm, über das ich, eben mir meinem google-account, aber noch mir einem anderen Account emails verschicke.Mein Problem ist echt doof; anfangs habe ich mich lauthals beschwert und die Leute gebeten, mir die Fotos nochmal zu schicken, da kann dann von z.B. 5 Fotos aber wieder nur das erste an. Inzwischen vermute ich, dass es irgendwie an den Tableteinstellungen liegt, zumal ich die Fotos, wenn sie auf dem Computer ankommen, ganz normal erhalte. Aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann, vllt. hast Du ja eine Idee. Danke und Grüße, Vanessa

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

02.03.2018, 19:08:08 via Website

Wenn du deinen Google Account eingerichtet hast, sollte dieser auch direkt in der Gmail-App angezeigt werden. Ich würde mal probieren, die Mails hier zu öffnen und ob sich dann die Bilder alle öffnen lassen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel