Massive anhaltende Aldi Talk Störung!

  • Antworten:1
Jürgen Bill
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2018, 18:12:01 via Website

Hallo -Forum- !
Seit nun mehr als 8 Wochen ist es nicht möglich mit Aldi Talk ( Aldi Talk 300 tarif ) SMS zu versenden!

...und das zentral in Frankfurt am Main!
(...Schei.e!) Nicht gut!

Mehrere telefonische Beschwerden haben daran nichts verändert.

Aber jetzt geht auch das Internet seit 3Wochen auch nicht mehr richtig!

Habe download max - 20Kilobit - ( Kilo -> B i t <- !!!!).

Eine von mir angeforderte konfigurations SMS brachte auch nichts.

Nach nach mehreren telefonischen Beschwerden wurde mir zwar der tarif Betrag gutgeschrieben, aber was nutzt mir das, wenn das Guthaben auf dem nicht funktionierenden Sim "liegt".

Die wiederholte Antwort der Hotline Mitarbeiter auf den Ausfall :

" Es liegt eine Sendemast Störung vor, dauer unbekannt! " << ?!
Auf meinen Einwand das dass Problem nicht nur Stadtteil bezogen auftritt :
Es liegen mehrere Störungen im Frankfurter Raum vor << .

An meinem Smartfon kann es nicht liegen da Vodafon super funktioniert und der Sim funktioniert in anderen Smartfones ebefalls nicht richtig.

Normales Telefonieren geht allerdings.
Ich war eigentlich immer zu Frieden und das seit 5 Jahren!

Nun meine Frage : - Geht es nur mir so oder hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme?
Hat jemand einen Tip zur Fehlerbehebung ?

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.02.2018, 18:24:29 via Website

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/e-plus

Ja, es gibt offensichtlich eine Störung.
Du bist nicht allein.

http://allestörungen.de/stoerung/e-plus/karte/
Hier nochmal als Bild.

— geändert am 19.02.2018, 18:29:18

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren