Hilfe bei lovoo

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2018, 22:19:11 via Website

Hey Leute, ja ich bin Single und jaaa ich weiß viele finden Lovoo scheiße...
hab es aber trotzdem Jahre lang mit gratis VIP über Amazon Underground genutzt. Nu hab ich nen neues Handy und wollte Lovoo wieder installieren, aber es steht bei Amazon nicht mehr drin.

Kennt jemand noch ne möglichkeit wo man diese Werbefinanzierte Version beziehen kann? Oder kann mir jemand die APK schicken?
hab schon so einiges gegoogled aber finde nix als links zu amazon underground...

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Empfohlene Artikel