S7 Edge (black) | Garantie bis 07/18 | inkl. 128GB SD Karte

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 400

17.02.2018, 20:38:44 via Website

Ich verkaufe wegen Umstieg auf das Pixel 2 XL mein sorgsam gepflegtes S7 Edge in schwarz (als freies Gerät bei Saturn gekauft).
Es wurde immer mit einer Spigen Neo Hybrid Hülle getragen, diese ist allerdings recht verschlissen, sodass ich sie nicht mit anbieten werde.
Das S7 Edge funktioniert EINWANDFREI, ist nie runtergefallen, o.ä., das Display hat KEINE Kratzer / Macken, oder sonstwas, der Akku hält noch gut durch, da ich immer auf flache Ladezyklen achte (also nicht über Nacht auflade, nicht immer auf 100% auflade, kein Tiefentladen). Knox ist bei 0x0, da nicht gerooted wurde. Das S7 Edge wurde am 30.07.2016 gekauft, bietet also noch Garantie über mehr als 5 Monate (Kaufbeleg wird mitgeliefert).
Die Kopfhörer wurden kaum benutzt, ich habe trotzdem die getragen Gummistopfen abgezogen, die Ersatzgummistopfen liegen bei.
Eine 128GB Speicherkarte (Class 10) von Sandisk inkl. SD Adapter ist ebenfalls mit dabei, es handelt sich um diese hier:
128GB micro-SD Karte

KEIN TAUSCH!

Preis: 270€ VHB

image
image
image
image
image
image
image

image

— geändert am 17.02.2018, 20:40:37

Antworten

Empfohlene Artikel