Suche: Tutorial / Cling UpnP Library Implementierung

  • Antworten:2
Christian Stüben
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2018, 11:24:18 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer beispielhaften Implementierung bzw. einem Tutorial (DE/EN) von 'Cling' (UPnP Library - zu finden auf GitHub 4thline/cling). Hintergrund ich möchte einen AudioPlayer bauen, der sowohl lokale Musikdateien als auch im lokalen Netzwerk freigegebene Resourcen wiedergeben kann. Bislang komme ich über eine Listung der sichtbaren UPnP/DLNA-Freigaben im Netz nicht hinaus.

Gruß

Christian

Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

17.02.2018, 11:33:50 via Website

Hallo Christian,

herzlich willkommen im Forum.

Bislang komme ich über eine Listung der sichtbaren UPnP/DLNA-Freigaben im Netz nicht hinaus.

und dann ?
Nimm den Link (aus ItemModel) , streame den Inhalt und schon bist du am Ziel.
P.S Benutze den Exoplayer, nicht den Standard Mediaplayer

— geändert am 17.02.2018, 11:41:30

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Christian Stüben
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.02.2018, 11:36:46 via App

Hast du dir die Readme auf Github mal komplett durchgelesen?
Da wird auch ein Manual verlinkt:
http://4thline.org/projects/cling/core/manual/cling-core-manual.xhtml

Solltest du damit nicht weiterkommen, kannst du dir ja andere Implemetationen der Lib anschauen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Christian Stübenswa00
Kommentieren