Samsung Galaxy S7 — Mit den Game Tools aufgenommene Videos sind sehr unscharf

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2018, 09:44:51 via Website

Hallo

Ich nehme mit meinem Gamer Tool ein Spiel auf und das mit 1080p und 6megap. Einstellung.

Wenn ich das Spiel spiele hat es eine super Grafik und alles sieht Top aus. Wenn ich das aufgenommene Video bei YouTube hochlade merke ich das bei zu schnellen oder viel Bewegung die Qualität sind und massenweise Pixel auftauchen. Alles wird unscharf aber als ich gespielt hatte war alles SUPER und TOP von der Qualität. Kein rückeln nichts.

Brauche Hilfe bitte was mache ich falsch ? Habe sogar das Spiel auf die SD-Karte verschoben falls es was bringt.

— geändert am 17.02.2018, 13:55:07 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 224

17.02.2018, 11:26:13 via Website

nein. auf die SD-Karte kann sogar eher zu rucklern führen. Aber das is das einzige womit ich helfen kann. Schliesslich sind apps und handygames was einstellungen angeht ziemlich lau. Es könnte auch sein, dass dein handy schlicht und einfach überfordert ist, gleichzeitig genug ressourcen für das spiel und für das "aufnahmeprogramm"" zu liefern. schliesslich ist screenrecording nicht gerade das, was wenig ressourcen braucht. ich hätts mit Bluestacks und obs am pc gemacht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.935

17.02.2018, 13:53:07 via Website

Hallo Ceyhto!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel