Samsung Galaxy S8+ — Amazon Music angehalten - Wie beheben?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

15.02.2018, 15:20:37 via Website

Hallo, ich habe seit gestern ein S8 Plus, hatte vorher das S7 Edge.
So, nun habe ich alles so weit instaslliert und das meiste funktioniert auch.
Was absolut nicht funktioniert ist die App Amazon Music. Beim Start kommt die Meldung "Amazon Music angehalten".
Hab schon alles Versucht, Cache leeren, Neuinstallation, Stop erzwingen.....
Kein Erfolg.
Hat noch jemand ein Problem damit?

Wäre dankbar für Hilfe, da ich meine ganzew Musik über Amazon Music höre und sie ausgerechnet eine meiner wichtigsten Apps ist....

— geändert am 15.02.2018, 17:11:56 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.942

21.02.2018, 17:04:34 via Website

Hallo Thorsten!

Was für eine Firmware hast du aktuell auf deinem Galaxy S8 drauf?
Sind bei dir die neuesten Software Updates installiert?

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.089

22.02.2018, 07:33:29 via App

habe ein S8 und bei mir funktioniert Amazon Music ohne Probleme.
1. Hast du mal den Vollbildschirm Modus in der App deaktiviert? Das kann ab und an mal Probleme machen.
2. Schau mal ob du eine etwas ältere Version der App finden kannst und teste das ganze mal mit dieser.

PS: Gerät einmal neugestartet?

— geändert am 22.02.2018, 07:34:23

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 13

22.02.2018, 07:35:48 via Website

Kann den vollbildmodus nicht umschalten, komm ja gar nicht in die App rein.

Hab mit aptoide mehrere, auch bis ganz alte Versionen versucht

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.089

22.02.2018, 07:50:16 via App

Geh unter Einstellungen und suche mit der Lupe nach "Vollbild-Apps" bzw. Vollbild. Hier müsste nun eine ganze Liste an Apps kommen und schalte es für Amazon Music aus.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 13

22.02.2018, 07:54:12 via Website

Habe ich gemacht. Der Vollbildmodus war ausgeschaltet habe ihn mal eingeschaltet. kein Erfolg mit beiden Einstellungen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.089

22.02.2018, 11:44:32 via Website

Nutzt du die Amazon Shopping App? Falls ja könnte es auch daran liegen. Ich habe gelesen das es helfen kann wenn man die anderen Amazon Apps mal deinstalliert und das Handy neustartet und die App dann neu installiert. Das wäre noch meine letzte alternative. Eventuell kann dir der Support von Amazon da mehr helfen. Ansonsten warte noch kurz ab, da aktuell Oreo wieder verteilt wird. Vielleicht geht es dann ja anschließend.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 13

22.02.2018, 11:47:31 via Website

Ja, das werde ich erst mal versuchen, wenn das nicht fruchtet werde ich übers Wochenende mal nen werksreset machen und die Amazon music app als erstes installieren... Ansonsten bleibt dann nur die Hoffnung auf Oreo....

Vielen Dank

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 13

22.02.2018, 14:02:00 via Website

Gerade hat sich bei mir das Oreo Update angekündigt, das werde ich heute Abend erst mal machen und dann schauen ob es damit geht

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 13

22.02.2018, 22:51:48 via Website

Also......

Werksreset durchgeführt, Amazon Music installiert.... Funktioniert....
Oreo Update durchgeführt, Amazon Music funktioniert.....
Weitere Apps installiert.... Amazon Music funktioniert....
Danke für euer bemühen....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.089

23.02.2018, 06:49:32 via App

Na immerhin klappts jetzt, zwar blöd wegen dem Reset aber ist manchmal eben unumgänglich und hilfreich! Viel Spaß noch damit :)

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel