Samsung Galaxy S8 — S8 macht Bluetooth Verbindungston, obwohl lautlos

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

14.02.2018, 21:54:11 via Website

Ich bin mal wieder etwas am Verzweifeln. Ich habe mein S8 lautlos geschaltet - und besonders die Systemtöne immer - und trotzdem piepst das Teil, wenn es eine Bluetooth Verbindung herstellt oder verliert. Ich habe inzwischen sogar den Ladeton ausgeschaltet, den ich eigentlich mag, aber trotzdem.

Ich habe halt eine Gear Fit, daher brauche ich Bluetooth an, aber lautlos soll gefälligst lautlos sein!

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

LG Claudia

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 63

16.02.2018, 14:01:36 via Website

Hast du schon in den Einstellungen geguckt ??ob es eine möglichkeit gibt das Piepsen auszuschalten

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 26

18.02.2018, 14:44:43 via Website

Ja, ich habe schon sämtliche Einstellungen kontrolliert und verändert. Selbst bei Bluetooth direkt habe ich geschaut und nichts zum Ton gefunden.

Das Telefon ist komplett auf lautlos gestellt - jeder einzelne Regler ist auf null und trotzdem piepst das Ding, wenn ich es offline schalte und es die Verbindung zum Armband verliert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 26

14.03.2018, 06:16:37 via Website

Mein Problem hat sich mit Oreo bin selbst gelöst. Trotzdem vielen Dank für eure Tipps.
LG Claudia

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel