Identische Radio-Namen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.02.2018, 17:34:24 via Website

Na dann weihe ich das neue Forum doch mal ein ;)

Habe seit 1 bis 2 Wochen das Problem, dass ich meinen Lieblingsradiosender "I LOVE RADIO" nicht mehr hören kann.

Habe schon verschiedene Betonungen ausprobiert, aber es wird immer dieses italienisches Gedudel abgespielt:

image

Ich möchte aber das hier hören:

image

Habe auch schon "Spiele I Love Radio Main Channel" gesagt aber dann meint Alexa, dass es keinen solchen Sender gäbe.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Daniel

Kommentieren
Beste Antwort
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.02.2018, 13:22:43 via Website

Das ist in der Tat seltsam. Insofern, dass relativ zuverlässig immer das gespielt wird, was auch in der TuneIn Web-Suche bei dem entsprechenden Begriff als erstes Ergebnis kommt und das ist in diesem Fall Dein gewünschter Sender: https://tunein.com/search/?query=I%20Love%20Radio

Hast Du Deinen Sender mal als Lieblingssender in der Alexa App markiert? (Warteschlange-> Pfeil neben Sendernamen -> Lieblingssender)

Hilfreich?
Bastian Siewers
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

14.02.2018, 23:38:49 via Website

Hast du dir mal die Alexa App auf dein Smartphone geladen und angesehen was Alexa 'verstanden' hat?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

15.02.2018, 00:28:35 via Website

Ist das ein direktes Skill, oder zb tunein skill?

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.02.2018, 07:30:12 via Website

@Müli "Spiele I love radio" wird normal erkannt. "Spiele I love radio Main Channel" führt ja zu keinem Ergebnis und taucht in der Alexa App auch gar nicht auf.

@Freakyno1 Geht um den "vorinstallierten" TuneIn Skill.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.02.2018, 13:22:43 via Website

Das ist in der Tat seltsam. Insofern, dass relativ zuverlässig immer das gespielt wird, was auch in der TuneIn Web-Suche bei dem entsprechenden Begriff als erstes Ergebnis kommt und das ist in diesem Fall Dein gewünschter Sender: https://tunein.com/search/?query=I%20Love%20Radio

Hast Du Deinen Sender mal als Lieblingssender in der Alexa App markiert? (Warteschlange-> Pfeil neben Sendernamen -> Lieblingssender)

Hilfreich?
Bastian Siewers
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.02.2018, 14:01:05 via Website

Supi, danke dir Luigi. Habe den Sender als Favorit gespeichert und nun wird dieser abgespielt.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.02.2018, 14:55:35 via Website

Perfekt. Freut mich, dass das schon reichte.

Hilfreich?
Kommentieren