Huawei Mate 10 Pro — Umstieg: auf das Mate 10 Pro (Fragen an euch)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 81

14.02.2018, 08:14:41 via App

Guten Morgen

Nach dem mein Geliebtes Note 4 den Geist aufgibt habe ich mir gestern das Mate 10 Pro bestellt.

Meine Fragen an euch:
1.Am PC nutzen
Mit dem Note 4 konnte ich via Sidesync das Display am PC spiegeln gibt es beim Mate auch eine "Hauseigene" Software? auf Mobizen und Co möchte ich ungern zurückgreifen.

  1. Display & Rückseite
    Wie anfällig ist euer Mate so im Altag, den die Glas Rückseite macht mir bissel angst, Das Display ist ja durch eine Folie geschützt ?

  2. Display/Bedienung
    Wie ist die Bedienung mit einer Hand ? Und wenn mal Nieselregen von oben kommt ?
    Beim Note konnte ich bei leichtem regen nix mehr bedienen, da war mal fix zurückschreiben nicht möglich, das Note hatte sich duch die Regentropfen in die irre führen lassen

LG Gnote

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.162

14.02.2018, 12:15:34 via Website

Display & Rückseite
Ist sehr empfindlich, ich nutze es grundsätzlich mit einem cover

Display/Bedienung
Habe es ständig mit dabei, auch im Stall bei den Pferden und wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, bei leichtem Niesel habe ich noch keine Einschränkungen festgestellt.

Am PC nutzen
kann ich leider noch nichts zu sagen

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 81

15.02.2018, 08:08:42 via App

Danke für die Rückmeldung ;)

Hätte jetzt nicht gedacht das die 6 Zoll Grad im Stall & Co nicht stören, grad bei der Stall Pflege 😊

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.162

16.02.2018, 10:34:57 via Website

...machst du selbst ;)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel