Motorola Moto G4 Plus — Mein Moto G4 Plus mit Ressuruction Remix geht nicht mehr an

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Saruhan Er
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2018, 14:45:13 via Website

Hallo geehrte Community,

wie gesagt geht nicht mehr an. Der Akku kann nicht leer sein weil es seit 13 uhr am Strom hängt und die Led zeigt an, dass das Gerät am laden ist. Ich kann am Pc auch nicht mehr über adb nicht mehr zugreifen und es wird mir auch nicht mehr angezeigt. Wenn ich einen hard reset mache passiert nichts nur der windows sound der sagt das ein Gerät Getrennt und wieder Angesteckt wurde. Es hat super funktioniert bis in der Bahn beim Musik hören einfach ausgegangen ist.

Danke für die Hilfe

Kommentieren
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.02.2018, 16:10:58 via Website

Hi,

hast du zunächst mal versucht, länger den Power-Button zu drücken? Das kann bis zu einer Minute dauern. Damit sollte das Smartphone ausgeschalten werden können.

Hilfreich?
Saruhan Er
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.02.2018, 15:06:11 via Website

Hallo Saruhan, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Zu deinem Problem: Hast du mal einen Reset über die Recovery ausprobiert?

Falls das Smartphone auch nach dem kompletten Reset nicht neustarten möchte, würde ich versuchen die Firmware erneut zu flashen, falls sie sich noch auf dem Smartphone befindet.

Ich drücke die Daumen, dass es klappt :)

— geändert am 13.02.2018, 15:07:51

Hilfreich?
Saruhan Er
Kommentieren
Saruhan Er
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2018, 15:26:29 via Website

Hi danke für die Antwort,

ich würde es ja über die Recovery machen wenn ich reinkomme könnte das dispaly bleibt einfach schwarz nur die Led blingt vor sich hin. Akku kann man leider auch nicht rausnehmen

Mfg Saru

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.02.2018, 16:10:58 via Website

Hi,

hast du zunächst mal versucht, länger den Power-Button zu drücken? Das kann bis zu einer Minute dauern. Damit sollte das Smartphone ausgeschalten werden können.

Hilfreich?
Saruhan Er
Kommentieren
Saruhan Er
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2018, 18:32:48 via Website

Hi,

danke das hat geholefen.

Mein Handy ist wiede angegangen

Mfg Saru

Hilfreich?
Bastian Siewers
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.02.2018, 18:38:50 via Website

Hi,

na, da war die Lösung ja doch einfacher als befürchtet. Freut mich sehr, dass dein Smartphone wieder läuft wie gewünscht :)

Hilfreich?
Kommentieren