Huawei P10 — Wie gut ist die Akkulaufzeit wirklich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2018, 09:13:00 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage an euch.
Ich überlege mir das P10 zu kaufen.
Jetzt habe ich in diversen Artikeln/Tests gelesen das das P10 zwar einen recht großen Akku besitzt,
die Akkulaufzeit jedoch nicht sehr berauschend sein soll.
Könnt Ihr mir hierzu eure Erfahrungswerte nennen?
Ich bin ein ganz normaler Nutzer mit Nachrichten/Emails und WhatsApp und etwas Musikstreaming.
Ich spiele keine aufwendigen Spiele oder schaue Netflix über das Gerät.

Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen ob ich mit dem P10 bei dieser Nutzung 1-2Tage Akkulaufzeit erreiche.

LG

— geändert am 13.02.2018, 14:57:23 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

13.02.2018, 14:56:58 via Website

Hallo Christian,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Richtig, die Akkulaufzeit des P10 gehört nicht zu den besten am Markt. Auch in unserem Test konnte der Akku nicht so richtig überzeugen.

Letztendlich kommt es natürlich stark auf dein Nutzerverhalten an. Wenn du ein Smartphone suchst, das auch größerer Beanspruchung stand hält, ist das P10 nicht unbedingt die richtige Wahl. Suchst du ein Smartphone, das eine solide, durchschnittliche Akkulaufzeit bietet, ist das P10 nicht schlecht.

Antworten

Empfohlene Artikel