Samsung Galaxy S5 + Bluetooth-Ohrhörer: Kein Ton beim Telefonieren

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 210

12.02.2018, 17:45:43 via Website

Hallo,

wie der Titel sagt...

Beide Geräte sind gekoppelt, Musik- und Hörbuchhören funktionieren, beim Telefonieren geht der Rufton raus, aber mein Gesprächspartner und ich hören uns nicht! Gibt es eine Einstellung im Smartphone, die ich beachten muss?

Viele Grüße
Gabi

P.S. "Normale" Smartphone-am-Ohr-Telefonie und Telefonieren per Kabel-Headset funktionieren auch.

— geändert am 13.02.2018, 08:49:09

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 210

13.02.2018, 15:35:12 via Website

Hallo Andreas,
"Telefon Audio" u.a. sehe ich bei mir nicht:
image

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 210

13.02.2018, 15:42:20 via Website

Achso - jetzt steht da "Mit Telefon und Medienaudio verbunden." Trotzdem geht das Telefonieren nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 210

13.02.2018, 15:55:56 via Website

Ja, das hatte ich gestern schon getan.
Eben hatte ich - ohne mein Zutun - einen halben Erfolg: Ich konnte den Gesprächspartner hören. Nur er mich nicht...

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel