Kennt Ihr schöne und lustige Liebessprüche für den WhatsApp-Status?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

12.02.2018, 14:43:49 via Website

Valentinstag rückt näher und da ich selbst immer auf der Suche nach schönen passenden Sprüchen für meinen WhatsApp-Status bin, dachte ich, dass ich hier meine liebsten für Euch niederschreibe und ihr eure nennt. So können wir uns austauschen und haben eine kleine Auswahl für den 14. Februar und natürlich auch alle anderen Tage! 😍

Los geht's:

  • Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ist das nicht putzig.
  • Im Walde turnt ein Känguru, in meinem Herzen turnst nur du.
  • Himmel, Arsch und Zwirn – ich hab nur dich im Hirn!
  • Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.

Ich ändere meinen Status eigentlich täglich und bin daher auf Eure Vorschläge gespannt! :*

Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.02.2018, 16:10:11 via Website

Hallo Sabine,

auch wenn ich nicht täglich meinen Status ändere, habe ich auch noch zwei, die eher lustig sind, aber dennoch zum Thema passen. Vielleicht passt einer für dich? ^^

  • Ich bin eine Frau und kann mich an Gespräche erinnern, die du glaubst nie geführt zu haben.
  • Du darfst mir auch schreiben wenn ich schlafe!

Ansonsten fallen mir gerade nur diese schlechten Anmachsprüche ein, die man sicher aber auch als humorvolles Statement gegen den Valentinstag verwenden kann. ;) :D

  • Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?
  • Ich bin vom TÜV, darf ich deine Hupen testen? :D

Wenn Du so WhatsApp-Begeistert bist empfehle ich Dir auch noch unsere Tipps & Tricks für WhatsApp. Gerade die Formatierungsmöglichkeiten des Messengers dürften deine Nachrichten noch persönlicher machen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

12.02.2018, 16:21:08 via Website

Danke für diese Antwort, welche mich wirklich zum schmunzeln gebracht hat. Das ist dann wohl doch eher etwas für die männlichen Forenuser. :$ Aber es kommt mit in meine Sammlung. :D :D :D :D

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.02.2018, 16:35:36 via Website

Ich bin zwar WhatsApp-Verweigerer, aber dennoch ein Vorschlag: Gehen beim Status nicht auch Fotos?

Meine Reservierung zum Valentinstag

image

Hilfreich?
Klaus T., Bastian Siewers und 2 mehr Klaus T.Bastian SiewersGelöschter AccountFabien Röhlinger
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

12.02.2018, 16:59:50 via Website

Nicht in den Status, den ich meine. :D Aber das kann man sicher verwenden!
Ich bin gespannt, was noch so kommt. :)

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.02.2018, 17:15:52 via Website

Also für alle Männer habe ich auf jeden Fall etwas passendes (cool)(laughing)

image

— geändert am 12.02.2018, 17:16:06

Hilfreich?
Doris W., Gelöschter Account und 1 mehr Doris W.Gelöschter AccountGelöschter Account
Kommentieren
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.02.2018, 17:42:05 via Website

Ich bin nicht eifersüchtig, ich verteidige nur, was mir gehört!

Sex ist okay, aber anstupsen geht dann doch zu weit!

Per SMS Schluss machen ist billig. Per WhatsApp ist es umsonst.

Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Moment mit dir ist ein bezauberndes Geschenk!

Die Liebe entdeckt die Stärken des anderen und kann mit seinen Schwächen gut leben.

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!

Liebe ist, wenn es Spaß macht, treu zu sein!

Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemand bist du die Welt.

Heimlich, still und leise schick' ich diese Nachricht auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.

Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung, wie süß du bist!

Drei Rosen sende ich dir. Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite fürs Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär’ mein Leben ohne dich!

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Hilfreich?
Gelöschter Account, Fabien Röhlinger und 1 mehr Gelöschter AccountFabien RöhlingerBastian Siewers
Kommentieren