Google Pixel 2- Die Verbindung wechselt durchgehend zwischen Mobile Daten und WLAN

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2018, 15:08:31 via Website

Hallo,
wie oben schon in der Überschrift steht wechselt mein Pixel 2 durchgehend die Verbindung zwischen Mobile Daten und WLAN. So kann ich nichts im Internet erledigen. Ich habe schon ein paar Dinge probiert, wie das benutzen des abgesicherten Modus. Allerdings hat mir bisher noch nichts etwas gebracht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Viele Grüße!

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2018, 13:06:44 via Website

Ich habe vorhin beim Google Support angerufen und der meinte zu mir ich soll mein Handy einschicken. Das mache ich jetzt auch...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

09.02.2018, 15:30:34 via Website

Auch wenn man einstellt, daß W-Lan verwendet werden soll wenn kein Netz vorhanden oder umgekehrt man nur Datenvolumen verbrauchen möchte, wenn kein W-Lan vorhanden ist, das Hin-
und Her - Wechseln sollte den Browser etc. nicht beeindrucken, das kriegt der gar nicht mit. Also kommt nur infrage, daß du offenbar zeitweise keinerlei Verbindung hast. Ob Netz oder W-Lan vorhanden sind, kannst du nur mit einem anderen Gerät überprűfen. Ansonsten sieht das nach Hardwarefehler aus.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2018, 16:05:28 via Website

Erstmal vielen Dank, trotzdem hoffe ich das vielleicht noch irgendjemand eine andere Idee hat und das es kein Hardware Fehler ist

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2018, 12:31:32 via Website

Hey habe das selbe Problem und auch Angst das es ein Hardware Problem ist...
Habe bei mir sogar ein wenig LAN verstärker im Zimmer es ging einen anderen Abend gut aber jetzt wechselt es wieder ständig aber es ist meiner Meinung nach erst seit dem letzten Update...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2018, 12:47:41 via Website

Das meine ich nämlich auch, dass seit dem letzten Update das nicht mehr funktioniert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2018, 12:49:33 via Website

Kann man es irgendwie rückgängig machen? Oder müssen wir auf das nächste warten? Wer weiß wann das kommt🤦‍♂️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2018, 13:06:44 via Website

Ich habe vorhin beim Google Support angerufen und der meinte zu mir ich soll mein Handy einschicken. Das mache ich jetzt auch...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2018, 13:15:40 via Website

Gib in Google einfach ein Pixel Support und dann gehst du auf die Seite und dann steht unten Kontakt

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel