Wie kann ich eine global Rom auf einem Redmi 4 Prada installieren?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2018, 14:36:08 via App

Hallo,habe ein Redmi 4 Prada ,darauf ist eine deutsche Shop Room drauf.Leider startet das ständig neu.Nun sagt man mir ich soll eine neue global Rom drauf spielen.Leider kann ich kein Englisch bin auch älter .Kann mir einer Mal erklären was ich da machen muss.Danke für Eure Hilfe

— geändert am 09.02.2018, 15:45:17 durch Moderator

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

12.02.2018, 16:15:16 via Website

Hallo Andre,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Du kannst wie folgt das ROM manuell auf deinem Redmi 4 installieren:

  • Lade dir auf der Miui-Webseite die passende ROM herunter ("Global" sollte hier schon direkt eingestellt sein, ansonsten oben auf "Global" umstellen")
  • Klicke auf "Download Full ROM", um die Firmware auf deinen PC herunterzuladen
  • Schließe dein Smartphone an deinen PC an und kopiere die heruntergeladene Datei auf dein Smartphone
  • Öffne danach die Einstellung auf deinem Smartphone und öffne die Update-Einstellungen
  • Klicke in diesem Fenster oben rechts auf die drei Punkte, um das Untermenü zu öffnen
  • Wähle hier nun "Choose update package" und öffne die heruntergeladene Datei
  • Sobald das Update erfolgreich installiert wurde, startet dein Smartphone neu

Ich drücke schon mal die Daumen, dass es klappt :)

Falls es Probleme gibt, melde dich hier im Thread, dann schauen wir, ob wir eine andere Lösung finden können :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel