Samsung Galaxy S8 — Ständige Netzwerkfehler Meldung

  • Antworten:2
Markus Brunner
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2018, 06:56:32 via Website

Hallo liebe Gemeinschaft! Habe seit kurzem folgendes Problem: mein Handy Zeit immer wieder folgendes kurz an, obwohl ich kein Problem bemerken kann.

image

Auch wenn es jetzt kein akutes Problem ist, ist es doch störend. Wird auch bei ausgeschaltetem WLAN angezeigt

— geändert am 09.02.2018, 07:14:40 durch Moderator

Kommentieren
Markus Brunner
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2018, 13:46:22 via App

Ok, anscheinend muss es was mit meinem Heim WLAN zu tun haben. Hab allerdings keine Änderungen vorgenommen

Hilfreich?
Kommentieren
Ralf Pelzer
  • Forum-Beiträge: 212

10.02.2018, 07:12:28 via Website

Dieses "kleine Problem" tritt bei mir bisweilen dann auf, wenn ich mich von einem WLan, in dem ich angemeldet bin, entferne und fast schon im Mobilnetzbereich bin. Schalte dann WLan aus und gut ist. Oder ich gehe halt noch ein paar Meter weiter, bis ich nur noch Mobilnetz habe.

Hilfreich?
Kommentieren