LG G5 — Modulfehler oder Softwareproblem? (Mikrofon LG5)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

08.02.2018, 11:02:50 via Website

Guten Tag Leute

Gestern bei einem Anruf ist mir folgendes aufgefallen. Das Mikrofon schaltet sozusagen "ab" wenn ich den Anruf in den Lautsprechermodus schalte, jedoch bei einem standart Anruf oder eine Sprachaufnahme im Whatsapp funktioniert das Mikro einwandfrei (kein Rauschen, keine Unterbrüche). Am Wochenende war alles noch in Ordnung.

Bevor ich das Gerät in den Werkszustand zurück setze oder eine Garantiereklame erstelle, möchte ich Euch fragen, ob der "Unterbruch" durch einen Applikationfehler ausgelöst wird oder nicht.

Besten Dank im Voraus.

— geändert am 08.02.2018, 11:04:16

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel