Telefonate und SMS werden unter "Mein Aldi-Talk" nicht angezeigt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

07.02.2018, 23:14:18 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze nun eine Aldi-Talk Prepaidkarte in einem Honor 9 mit WiFi-Calling und VoLTE. Nun habe ich festgestellt dass der Online-Einzelverbindungsnachweis in "Mein Aldi-Talk" nicht so ganz das ist, für das er sich ausgibt. In den FAQ wird einem suggeriert dass alle Verbindungen, egal ob kostenfrei oder nicht dort aufgeführt werden. Ich habe die Allnet-Flat, bei der bekanntlich alle inländischen Gespräche und SMS kostenfrei sind. Im EVN werden nun nur die Datenverbindungen mit 0,00 € ausgewiesen, Gespräche und SMS jedoch nicht. Das irritiert mich ein wenig, zumal es den Punkt "kostenfreie Verbindungen ausblenden" gibt, den man anklicken kann. Daher würde ich hier gern wissen ob irgendjemand damit Erfahrungen gemacht hat und ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann.

Vielen Dank.

Gruß

— geändert am 08.02.2018, 10:44:57 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.02.2018, 23:53:56 via App

gibt es für Prepaid EVN ?🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 23

07.02.2018, 23:56:55 via Website

Ja sicher, dass wird unter Aldi-Talk FAQ sogar angegeben, daher ist es für mich sehr seltsam dass Datenverbindungen aufgeführt werden, die ja auch in der Flatrate enthalten sind, Gespräche und SMS jedoch nicht. Ich habe mit Aldi-Talk gesprochen, hier versicherte man mir sogar dass alles aufgezeichnet und ausgewiesen wird, sehr merkwürdig das ganze.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel