Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 stürzt ab und kann nicht mehr gestartet werden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 614

07.02.2018, 22:02:34 via Website

Hallo,

nach Nutzung von Navigon ist das S7 abgestürzt und scheint im "BIOS" hängen geblieben zu sein.

Was mag da passiert sein und was ist zu tun?image

Besten Dank, Pill

— geändert am 08.02.2018, 11:54:59 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.380

08.02.2018, 00:08:23 via Website

Hast du mal probiert neu zu starten oder den Recovery Modus aufzurufen?

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.380

08.02.2018, 23:50:48 via Website

Probiere mal den Recovery Modus durch gleichzeitiges drücken von Lautstärke Hoch + Power + Home, da kannst du dann auch schon mal Clear Cache machen. Du musst die Tasten schon lange drücken, Minimum 10 Sekunden. Ein Hänger, eines meiner S6, konnte ich erst durch einen mehr als 30 sekündigen Druck auf besagte Tasten wieder beseitigen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.460

12.02.2018, 16:57:02 via App

Wie ist das möglich, dass Navigon es schafft sein Handy zu bricken?
Das schaffen selbst Vollzeit Handy Bastler nur sehr schwer...
Erläutere doch mal ein paar Einzelheiten:
Was hast du/das Handy in dem Moment gemacht als es abgestürzt ist?
Wie ist es abgestürzt? Einfach neugestartet ins Bios?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.380

12.02.2018, 17:57:26 via Website

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Navigon (nutze ich selber) die Ursache war, ich denke es ist einfach nur zu dem Zeitpunkt, als Navigon genutzt wurde, mit dem Fehler abgestürzt.
Man findet den Fehler bei einer Google Suche häufiger, allerdings ohne eine wirkliche Lösung. Ohne eine Rückmeldung kann man allerdings kaum weitere Ratschläge geben!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel