Samsung Galaxy Tab 10.1 — Romane vorlesen lassen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2018, 09:28:02 via Website

Hallo guten Tag.
Möchte mit meinem Samsung Galaxy Tab 4 Western Romane von Kindle vorlesen lassen.Lesen strengt mich zu sehr an.( bin nicht mehr der Jüngste über 80)
Habe überPlay Store schon einige Apps geladen ohne Erfolg.
Auf dem Samsung in der Text-zu-Sprache-Einstellungen ist Google Text-in Sprache aktiv.
Habe keine Ahnung wie ich weiterkomme.
Es würde mich sehr freuen,wenn ich eine für mich verständliche Anleitung bekäme.
Gruß fredy

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.956

06.02.2018, 09:53:56 via Website

Hallo Fredy,

ich weiß, dass der Moon Reader+ Pro das vorlesen unterstützt. Ob Kindle dies auch zulässt kann ich nicht genau sagen. Allerdings gibt es diverse Apps, die es Sehgeschädigten ermöglichen, sich inhalte vorlesen zu lassen: Lies mal in diesem Thread nach

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel