YouTube-Videos DRINGEND melden! (Abofallen)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2018, 23:35:21 via Website

Hallo Erstmal! Ich bin vor schon etwas längerer Zeit auf ein paar Videos gestoßen, die wohl von einem Betrüger kommen, welcher Abofallen betreibt. Er lädt öfters neue Videos mit neuen Seiten hoch, wo er behauptet, dass man Zahlen müsse (was natürlich nicht stimmt). Außerdem macht er dies auf unterschiedlichen Accounts. Ich hab hier eine Playlist mit den Videos, die ihr hochgeladen hat(wahrscheinlich sind das nicht alle): Sie heißt: ,,ein Mann - 16 Betrugsseiten"
(ich konnte da ich neu bin ja kein Link reinmachen)
Meine Frage: Gibts irgendwie einen Weg, Google direkt für sowas anzuschreiben? Ich meine doch, dass diese Videos klar bei so einem Abofallenbetrug nochmal nachhelfen! (thinking)
Vielen Dank schonmal!
Mfg

— geändert am 05.02.2018, 23:36:09

Antworten

Empfohlene Artikel