Samsung Galaxy S8 — Homebutton im Always on Display verschwunden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

05.02.2018, 20:58:36 via Website

Guten Abend,
habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Habe seit gestern das S8. Gestern war es noch so das ich beim Always on Display unten so'n kleines leuchtendes Quadrat hätte,das man 2 mal Antippen musste und dann entsperren konnte. Heute war es weg und wüsste nicht das ich was verstellt hätte? Wie geht das wieder?

Und gibt es keine Möglichkeit mir die Weckzeit im AOD anzeigen zu lassen? Hat mich beim s7edge schon gestört.

Dank euch schon mal für eure hilfe

— geändert am 06.02.2018, 07:26:21 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 48

05.02.2018, 21:20:09 via App

Hey,
wenn du in das Menü des AOD gehst kannst du den anzuzeigenden Inhalt auswählen
Du musst dann Hometaste und Uhr und Informationen wählen oder nur Hometaste :)
LG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.962

06.02.2018, 07:26:39 via App

Hallo Pascal!

Ich habe deinen Threadtitel mal etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7

06.02.2018, 12:47:22 via Website

Danke Dennis war ich etliche male im Menü und hab's nicht gesehen. Danke.

Werde ich das nächste mal drauf achten Tim

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel