Samsung Galaxy A3 (2016) — Display geht ohne Grund an

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2018, 21:01:19 via Website

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hat mein A3 2016 die merkwürdige Angewohnheit das Display ohne erkennbaren Grund einzuschalten.

Ich kann nicht erkennen an was dies liegt, hat einer das gleiche Erlebnis und evtl. einen Tipp? Danke

Andi

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

05.02.2018, 16:58:27 via Website

Hallo Andi,

ich habe die Vermutung, dass es vielleicht an den Eingabehilfen liegt.
Gehe in die Einstellungen > Eingabehilfen > Geschicklichkeit und Interaktion > Bildschirm leicht aktivieren

Ist diese Option aktiviert? Dann deaktiviere sie einmal bitte. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 362

05.02.2018, 22:31:22 via App

oder schalte OK Google aus... das war es bei mir und meinem S8... hat OK Google. erstanden obwohl es niemand sagte und auch das Display aktiviert

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2018, 06:45:30 via Website

Hi danke habe ich gemacht, werde es nun im Auge behalten.

Mein S3 Mini hatte eine Ansicht die mir zeigte welche Apps alles Akku gefressen haben, diese kann ich beim A3 nicht mehr finden gibt es hier etwas vergleichbares?

Danke
Andi

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2018, 06:46:03 via Website

oder schalte OK Google aus... das war es bei mir und meinem S8... hat OK Google. erstanden obwohl es niemand sagte und auch das Display aktiviert

nein ist nicht aktiviert...

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel