android-basierender iPhone X Nachbau

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2018, 20:34:21 via Website

Hey Liebes Forum,
ich habe gestern ein gefälschtes Apple iPhone X geschenkt bekommen. Es sieht natürlich nur auf den ersten Blick so aus und man merkt, nachdem der Bildschirm entsperrt ist, ziemlich schnell, dass die "ios" nur ein schlecht aufgestyltes Android Betriebssystem ist. Außerdem wird immer wieder nervige Werbung angezeigt.

Ich habe bisher zu dem Nachbau im Internet nicht wirklich was finden können.

Meine Frage wäre ob es möglich ist, eine kompatible Coustom Rom zu installieren und diese dann zu nutzen, anstelle von dem derzeitigen sehr langsamen und schlecht gemachten "fake ios/Android betriebsystem".

Der Nachbau selbst versucht sich so gut es geht als Apple Produkt auszugeben. Den wahren Hersteller habe ich leider nirgends finden können. Ich vermute allerdings dass es von "Alps" ist.

Unter Info steht:

Version: 11.0(15A5278f)
Modell: MN4A2ZP/A
Da steht natürlich noch mehr, weiß aber nicht ob ich das alles online stellen sollte. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, gebt mir einfach Bescheid. :)

Danke schonmal in Vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß
Melvin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

29.01.2018, 20:39:59 via App

Ich glaube nicht das man für das Phone ein CustomRom findet.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Melvin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2018, 20:48:53 via Website

Ja das habe ich schon befürchtet, zumal ich im Netz so gut wie nichts zu dem Nachbau finden konnte...

aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.01.2018, 21:38:06 via Website

Zurückgeben und lieb Nein Danke! sagen. Was sonst? (silly)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.627

29.01.2018, 22:07:11 via Website

Oder wegwerfen und auf Nachfrage sagen, es sein ein Unfall passiert.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

29.01.2018, 22:12:46 via Website

Dem Lieblingsfeind schenken?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel