App für automatisches an & abschalten des Tablets...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2018, 13:19:19 via Website

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mein altes galaxy tab 2 als display für meine netatmo Wetterstation verwenden. Da am Tag niemand in der Wohnung ist, würde ich gerne das tablet morgens um 6 automatisch an bis 7 dann wieder automatisch aus bis um 16 Uhr dann wieder an bis 23 Uhr dann wieder aus. Gibt es eine App oder einen anderen Weg mit dem Handy mein Vorhaben realisieren kann? Danke im voraus

Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

28.01.2018, 13:35:29 via App

Hallo Christian,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 411

28.01.2018, 21:14:19 via App

Ausschalten mag vielleicht mit einer App funktionieren, aber wenn es dann aus ist wird keine App der Welt es wieder einschalten können.
Da wirst du dir wohl etwas mechanisches basteln müssen was den Power-Button zur gewünschten Zeit betätigen kann um es wieder einzuschalten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel