Samsung Galaxy A5 (2016) — Display Schaden / Schwarzbildschirm

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2018, 11:31:52 via Website

Mein Samsung A5 2016 ist mir unglücklicher Weise runtergefallen und hat jetzt ein Displayschaden und zeigt mir ein Schwarzbildschirm an. Zu meinem Problem: ich kann das Handy per Fingerscanner entsperren schaffe es aber nicht die Daten auf meinen PC zu übertragen, weil ich den Zugriff immer erlauben müsste. Kann mir jemand helfen? Danke(angel)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 293

08.02.2018, 14:02:30 via Website

Hallo Max,

die Frage ist ob dir nur nix mehr Angezeigt wird und der Touch noch funktioniert oder auch der Touch nicht mehr funktioniert. Ist ersteres der Fall, würde ich das Gerät mit dem Pc verbinden und versuchen die Daten zu sichern.
Um den zugriff zuzulassen, schau im web nach bildern vom gleichen Modell oder ähnlichen Modellen. Versuche dann den bereich für die Bestätigung zu treffen. Denke mal dass das so Klappen könnte.

Ansonsten vermute ich dass beim Runterfallen sich vl ein Stecker gelöst hat und daher am Display nichts mehr angezeigt wird. Bin aber kein Reperaturfachmann ^^

Beste Grüße und viel Glück,
Josef

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel