Publizieren einer App in the Amazon App Store

  • Antworten:1
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

27.01.2018, 08:59:24 via Website

Hallo zusammen

Ich überlege mir, meine App nebst dem Google Play Store auch im Amazon App Store zu publizieren.
Ist dies überhaupt aus Sicht Google erlaubt? Oder muss man mit Problemen rechnen? Ich meinte so was mal gelesen zu haben. Ist aber schon Jahre her.

Grüsse
Andreas

Kommentieren
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

27.01.2018, 09:45:11 via Website

Ich hab das auch so laufen und keinerlei Probleme.
Amazon ist halt nur ein deutlich kleinerer Markt für Apps, also versprich dir nicht zu viel davon.
Gewisse APIs funktioniert dort auch nicht, wie z.B. Maps, Licensing, In-App-Purchase, etc. und müssen anders implementiert werden.
Wenn du allerdings eine (z.B. durch Werbung finanzierte) App hast, die du ohne Anpassung dort hochladen kannst, dann ist das immer für ein paar Downloads gut :-)

Hilfreich?
Kommentieren