Samsung Galaxy S4 - Benachrichtigung bei unerwünschten Anrufen abstellen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

24.01.2018, 15:19:23 via Website

Heya Fories,

hatte vor einer Weile schonmal gefragt wie man unerwünschte Anrufe unterbinden kann und habe auch eine hilfreiche Antwort von der Sophia Neun bekommen!

Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Anrufe nicht mehr "durchgestellt" werden, sprich es also nicht mehr klingelt, aber danach kommen immer nervige Benachrichtigungen per SMS!

Gibt es auch da eine Einstellung/Möglichkeit dieses KOMPLETT abzustellen? Also wenn iwie eine der blockierten Nummern anruft, das keine Benachrichtigung und/oder SMS kommt?

Wie gehabt: Vielen Dank, im Voraus, für Eure Hilfe & Tipps!

THX! & Greetz,
Cab

Antworten

Empfohlene Artikel