Samsung Galaxy Note 4 — Handy nach 2 Monate Nichtbenutzung lässt sich nicht anschalten.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2018, 14:11:34 via Website

Hallo Freunde,
wie im Betreff erwähnt, lässt sich mein Note 4 nicht mehr anschalten.
Ich bin erst davon ausgegangen, dass sich die Batterie vollständig entladen hat, weil ich das Handy lange nicht benutzt habe, aus dem Grund habe ich vor kurzem ne neue originale Samsung Ersatzakku/Batterie gekauft. Das Handy lässt sich leider immernoch nicht aufladen und nicht anschalten. Es hängt definitiv nicht am Ladegerät & Ladekabel, weil ich damit meine anderen Samsung Geräte auflade.
Es leuchtet auch kein LED Beleuchtung, wenn das Handy an das Ladegerät angeschlossen ist. Keine Reaktion definitiv 0 Reaktion vom Handy. Kein symbol oder sonstiges taucht beim „Laden“ auf. Ich spüre nur etwas Wärme während das Handy am Ladekabel ist. In recovery modus kann ich auch nicht öffnen. Habe alles versucht. Wirklich 0 Reaktion. Woran könnte es liegen ? Hat bitte jemand eine Ahnung was ich machen sollte.. ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2018, 14:16:14 via Website

Übrigens, das Gerät ist über 3 Jahre alt. d.h keinen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung.

Antworten

Empfohlene Artikel