Fotos im Drogeriemarkt ausdrucken

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2018, 11:59:39 via Website

Hallo!
Bin neu hier...
Wie bitte kann ich (wie früher bei PICASA) Fotos vom Smartphone zu einem Fotoanbieter (Drogeriemarkt) schicken und ausdrucken lassen?
Bei google photos finde ich keine Funktion, keine Schnittstelle...?
Besten Dank für Hilfe!

— geändert am 24.01.2018, 12:11:44 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.328

24.01.2018, 12:10:57 via App

Hallo Werner,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Werner Luber

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.485

24.01.2018, 12:19:44 via Website

Foto-Paradies
Rossmann-Fotowelt

Unter "mehr" finden sich weitere Anbieter. Ich habe die Apps selbst nicht getestet, nur nach dem beiden großen Drogeriemärkten im Play Store gesucht.

— geändert am 24.01.2018, 12:20:09

Grüße
Aries


#deletewhatsapp
Nutzt offene Systeme!

Jabber/XMPP!


Clientempfehlung:
Android: Conversations | iOS: ChatSecure | Windows/Linux: Gajim | MacOS: Monal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 859

24.01.2018, 13:39:22 via Website

Bei pixum (www.pixum.de) kannst Du die Bilder einfach über die Webseite hochladen (Hamburgermenü links -> Fotoabzüge -> Fotos hochladen). Im weiteren Verlauf musst Du noch Deine Adresse eingeben, und eine Zahlungsmethode festlegen.

Die Automaten in Drogeriemärkten lassen sich auf jeden Fall per USB-Stick beschicken, was ich auch empfehlen würde.
Manche können wohl auch SD-Karten lesen oder haben Kabel für den Direktanschluss eines Smartphones. Gerade bei letzterem würde ich aber nicht drauf wetten, dass eine zuverlässige Funktion immer gegeben ist.

— geändert am 24.01.2018, 13:48:19

Antworten
Empfohlene Artikel