HTC Windows Phone von 8.0 auf 8.1 updaten?

  • Antworten:2
Mike Jürgens
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2018, 13:05:27 via Website

Hallo gemeinde,

ich würde gerne meinen HTC WIndows Phone 8.0 auf 8.1 updaten und hätte gern gewusst ob das im moment möglich ist? Wenn ja Wie?

Das mit Preview for Developers und hxxp://appstudio.windowsphone.com/ habe ich versucht, scheint aber nicht mehr zu gehen bzw. page ist OFFLINE!!!

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und mir ein paar Infos zuflattert

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und warte auf eure nachrichten

lg
mike

— geändert am 27.01.2018, 19:17:28 durch Moderator

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

27.01.2018, 19:16:46 via Website

Hallo Mike,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)

Ich habe deinen Titel mal etwas angepasst. ;)
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigeren Titel.

Danke :)

Viele Grüße
Moritz

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.01.2018, 20:57:43 via Website

ich würde gerne meinen HTC WIndows Phone ...

Mit einem Windows Phone bist du hier in einem Android Forum leider im falschen Film.... ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten