Kompletten Android User umziehen, das Daten sowie SIM-Nummer nicht mehr vorhanden?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

23.01.2018, 12:23:30 via Website

Hallo,

ich habe ein X Compact (noch Andorid 7) mit einem 2. User auf dem ich aus meiner Zeit von Mexiko noch whatsapp (mexikanische Nummer) und andere Apps registriert habe.
Da ich jetzt auf ein XZ Compact (Android 8) umgestiegen bin, würde ich das gerne genau wieder so handhaben bzw. nutzen.

Also wieder einen 2. User mit den mexikanischen Apps inkl. Login und auch der dazugehörigen Nummer (z.B. whatsapp).

Problem ist das die mexikanische Nummer mittlerweile Tot ist und ich auch einige Passwörter zu den Zugängen nicht mehr kenne.

Gibt es eine Möglichkeit das zu transferien ohne erneute Registration der Nummer?

Grüße & Danke für antworten

Antworten

Empfohlene Artikel