Nutze Apple Music - Lohnt sich der Umstieg auf Spotify?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 08:27:48 via Website

Hallo, liebe Community!

Noch aus meiner iPhone-Zeit nutze ich eigentlich seit jeher Apple Music für meinen alltäglichen Musikgenuss unterwegs. Es war quasi das Einzige, was ich bei meiner Rückkehr zu Android mitgenommen habe. Einfach aus Gewohnheit.

Es funktioniert auf Android eigentlich auch relativ gut und ich hatte nie wirklich Probleme damit. Auch, wenn ich meistens nach dem Grundsatz "never change a running system" handle, überlege ich mir nun doch, auch das letzte Stück Apple quasi "abzustoßen" und von Apple Music auf Spotify zu wechseln. Oder zu Google Music?

Leider kenne ich außer Apple Music so gut wie überhaupt keine Musikstreamingdienste. Würden große Unterschiede zwischen Spotify und Goolge Music bestehen? Und würde sich ein Umstieg von Apple Music auf einen der beiden Dienste wirklich lohnen?

LG, Sebastian

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 11:24:49 via Website

Danke dir recht herzlich für das Heraussuchen!
Ich habe mir nun alle Berichte durchgelesen und bin zum Fazit gekommen: Wechsel nicht notwendig. :)

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten

Empfohlene Artikel