Huawei P10 Plus — Bildstabilisator des Huawei p10 Plus funktioniert nicht richtig?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

22.01.2018, 19:35:33 via Website

Hallo,
unter der Suche „Huawei P10 plus Bildstabilisator“ bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe eine Frage zum Bildstabilisator des Huawei p10 Plus.
Ist es normal, dass das ganze Bild bei einer Videoaufnahme verwackelt ist wenn man das Handy „etwas“ antippt oder freistehend filmt?
Sowas kenne ich von meinen bisherigen Handys nicht.
Um das Erscheinungsbild besser erklären zu können habe ich mal ein Video auf YouTube hochgeladen.
Video auf YouTube
Ach ja, der Bildstabilisator ist natürlich eingeschaltet.
Das Handy habe ich erst seit kurzem, finde aber nirgends etwas Hilfreiches darüber (silly)

— geändert am 22.01.2018, 19:37:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

23.01.2018, 19:22:50 via Website

Hallo,

gerade habe ich den Huawei Support angeschrieben und hoffe in den nächsten Tagen auf Antwort.
Könnte bitte jemand in der Zwischenzeit mit einem Huawei P10 Plus das gleiche testen, wie ich es auf dem Video zeige?
Wir haben zwei P10 Plus und beide haben den gleichen „Fehler“.

Es ist sicherlich hilfreich zu erfahren ob noch mehr Handys dieses Erscheinungsbild haben.
VG
Tom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

24.01.2018, 18:53:11 via Website

Heute ist die Antwort vom Huawei Service gekommen.
Der Fehler, wie in meinem Video zu sehen, konnte nicht nachgestellt werden.
Zunächst soll ich die Kameraeinstellungen zurücksetzen, was ich aber schon gemacht hatte.
Als nächstes soll ein Hardreset durchgeführt werden. Die Anleitung soll in einer PDF Datei angehängt sein, dies fehlt jedoch. Also habe ich erstmal die PDF angefordert.
VG
Tom

Antworten

Empfohlene Artikel