Bildschirm von samsung galaxy tab a 6 geht nicht mehr an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2018, 15:15:38 via Website

Hallo ,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy tab a6. Ich habe Youtube geschaut und dann habe ich mein Tablet in den standby modus gemacht (also nicht ganz ausgeschaltet ). Dann wollte ich es 2 Stunden später wieder anmachen. Das ging aber nicht. Der Bildschirm blieb schwarz. Ich habe im Internet geschaut was man tun kann. Ich habe das Tablet an zwei verschiedenen Steckdosen und Ladekabel jeweils 12 Stunden aufgeladen. Es ging immer noch nicht. Wenn ich die Tastenkombi um einen reset durchzuführen drücke passiert auch nichts. Ausser dass wenn ich leiser und lauter drücke der Ton dazu kommt. Ich weiß nicht was ich tun soll den ein Neustart und hard reset und factory reset funktioniert nicht. Muss ich es zurück schicken.

Vielen Dank im Voraus

Jonas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.915

22.01.2018, 15:29:29 via App

Hallo Jonas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2018, 15:33:34 via Website

Vielen Dank

— geändert am 22.01.2018, 15:34:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2018, 17:43:32 via Website

Ich habe leider das selbe Problem. Konntest du eine Lösung finden? Bzw. hat jemand anderes eine Lösung?

Antworten

Empfohlene Artikel