Security Master App fotos bleiben dunkel/allgemeine Kameraeinstellung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2018, 11:10:37 via Website

Hallo,
ich bin neu hier im Forum (hoffe, dass ich die Frage im richtigen Forum erstelle ansonsten bitte Verschieben)und habe auch gleich eine Frage zu meinem neuen Samung J5.
Habe mir Lock /Eindringlingsfotos usw. runtergeladen was ich auch an meinem früheren Handy Samsung Mini 3 hatte. Da ich ein Passwort erstellt habe für einige Anwendungen Whats App usw habe ich Probleme mit dem Anzeigen der Eindringslingsfotos. Anfänglich wurden die mir immer deutlich angezeigt (leider versucht man immer mein Handy auzuspionieren ) nun bleiben die Fotos meist dunkel. Woran könnte dies liegen? Wie stelle ich meine Kamera grundsätzlich richtig ein damit diese schöne Bilder macht. Komme mit Lesen des Benutzerhandbuchs nicht wirklich weiter.
Danke

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

27.01.2018, 19:19:20 via Website

Hallo Meta,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)
Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben. ;)

Viele Grüße
Moritz

Antworten

Empfohlene Artikel