- Forum-Beiträge: 22
21.01.2018, 19:23:40 via Website
21.01.2018 19:23:40 via Website
Hallo,
ich nutze die App "Parceltrack".
Seit ich diese nun auf meinem Samsung Galaxy S8 installiert habe (war vorher auf dem Galaxy S7 schon drauf), erhalte ich seltsamerweise keine Push Benachrichtigungen mehr.
Vlt. könnte es sein, dass bei der Übertragung und Neueinrichtung des Gerätes ein Fehler hängen geblieben ist.
Auf dem S7 hatte es sauber funktioniert.
Habe die App bereits mehrfach deinstalliert und auch den Cache und den Speicher vorher geleert.
Leider jedes Mal ohne Erfolg.
Seltsam ist auch, dass beim Aufrufen der neu installierten App mein Account schon bereits wieder angezeigt wird.
Daher vermute ich, dass doch noch Rest-Einstellungen zurück bleiben, wenn ich die App De-installiere.
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte gerne, dass die Push Benachrichtigungen wieder wie vorher kommen.
Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.