Probleme beim flashen der Stock Rom

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2018, 13:09:26 via App

Hallo liebe Community,
ich besitze ein Samsung Galaxy S5 (SM-G900T) mit einer Custom Rom (Resurrection Remix). Nun wollte ich die Stock Rom mit Odin flashen, so wie es in den ganzen Tutorials beschrieben wird, und es funktioniert auch alles bis zu dem Zeitpunkt, bei dem das Handy dann startet. Es erscheint ganz normal das Samsung Logo und dann auch das T-Mobile branding jedoch bleibt es bei dem Branding und ich kann nichts machen. Was mache ich falsch und gibt es noch andere Wege mein Galaxy s5 zu flashen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich bedanke mich schonmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

20.01.2018, 13:54:24 via App

hast du die beiden angepinnten Threads gelesen?

vielleicht hilft auch dieser Thread:
https://www.androidpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

— geändert am 20.01.2018, 13:55:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Anas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.976

20.01.2018, 14:15:07 via App

Hallo,
lade dir mit samfirm eine 4teilige FW und versuch es damit
https://www.androidpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

nicht wundern,auf der Downloadseite steht das Tool sei veraltet,es funktioniert aber

— geändert am 20.01.2018, 14:16:03

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Anas

Antworten

Empfohlene Artikel