HTC One (M8) startet nicht nach Root

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2018, 18:02:32 via Website

Hey Leute,

habe mich hier angemeldet, da ich mit wenig wissen und ohne Erfahrung Mein HTC One (M8) mit einer APP namens "Kingroot" gerootet habe. Jetzt habe ich das Problem dass es nicht mehr startet, sondern im HTC screen bleibt. Ich hab es schon versucht zu wipen ohne Erfolg. Das Problem bleibt bestehen.

Bitte um schnelle Hilfe,

~Calle

— geändert am 19.01.2018, 18:08:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

19.01.2018, 18:16:24 via Website

Ein M8 kann ganz normal gerootet werden...es gibt keinen Grund, eins dieser merkwürdigen KingDinger zu benutzen. Keine Ahnung, was dabei auf einem M8 passiert....dumm gelaufen würde ich sagen!

Guck auf Android-Hilfe.de im M8-Bereich. Dort gibt es Anleitungen, wie man das Gerät wieder in Originalzustand versetzt. Das bedarf allerdings etwas Aufwand beim Einlesen...was hier im Vorfeld wohl fahrlässig gespart wurde.

Viel Erfolg!

— geändert am 19.01.2018, 18:18:00

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.01.2018, 20:02:26 via App

Hallo calle!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2018, 20:05:23 via Website

Habe schon einen hard reset versucht, egal ob über das boot Menü oder recovery, es geht nichts.

Antworten

Empfohlene Artikel