Welches Smartphone soll ich kaufen?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 169

17.01.2018, 14:39:37 via Website

Hi Leute,
Mein Handy ging Silvester verloren und jetzt nutze ich das alte iphone5s...
ich hatte eigentlich auf das oneplus 6 gehofft das ja evt im märz kommen könnte. Da es wohl doch im Juni kommt weiß ich nicht was ich tun soll. Habt ihr eine idee?
Grus ldroider

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

17.01.2018, 14:48:39 via Website

Hallo ldroider,

ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben, da er hier sicher besser passt. :)

Was sind denn deine Anforderungen an das Smartphone? Hast du Hersteller, die du ausschließt?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

18.01.2018, 10:18:14 via Website

Danke! Ich stehe auf oneplus bzw. pures android. Mittlerweile frage ich mich eher ob ich warten soll auf die neuen oder mir jetzt eins zulegen sollte. Was sind denn die phones die als nächstes rauskommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

18.01.2018, 16:55:37 via Website

Stock-Android wird ja auch von BlackBerry (plus BlackBerry Features) und Nokia angeboten. Das Nokia 6 und 8 bieten m.E. gute Specs und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ich bin schlicht zu faul, um eine sinnige und vollständige Signatu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

25.01.2018, 08:07:34 via Website

Eventuell das Honor View 10 ?

— geändert am 25.01.2018, 13:25:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

25.01.2018, 08:12:38 via Website

du musst doch selbst am besten wissen, ob du auf das 6 warten kannst oder das 5t jetzt holst??????????

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

29.05.2018, 07:19:14 via App

Hab mir s9+ gekauft und bin bis auf den Akku zufrieden. Die Kamera ist klasse aber ich hätte noch mehr erwartet

Antworten

Empfohlene Artikel