Samsung Galaxy A5 (2017) — PIN-Eingabe korrekt, jedoch kein Einschalten möglich

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2018, 09:25:22 via Website

Hallo
wenn ich mein A5 einschalte, will er die pin haben. Nach der pineingabe erscheint dann das schloß mit grünen runden rahmen,der sich nur ca ein viertel dreht. danach passiert nichts mehr.
ich habe auch nur noch im display "ausschalten und neustart",aber kein einschalten mehr.
an was kann das liegen?
der fehler trat auf, als ich den akku aufladen wollte.

— geändert am 17.01.2018, 11:09:29 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.883

17.01.2018, 11:10:28 via App

Hallo Wolfgang!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Threadtitel mal etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASBA, Sicherheitspatch: 1. Februar 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, T830XXU2ARK4, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1, R800XXU1BSA4)

Antworten
Empfohlene Artikel