Samsung Galaxy S8 — Kein Netz Empfang bei meinem S8 !Hilfe!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2018, 00:44:16 via Website

Guten Abend,
seit gestern Abend hat mein Gerät plötzlich keinen Netzempfang gehabt (Kreis mit diagonalem Strich in der Statusleiste). Ich dachte es liegt an der SIM Karte, allerdings habe ich sie bei meinem Bruder ausprobiert und in seinem Handy ging sie. Ich versuchte den Netzbetreiber manuell zu finden jedoch zeigt er mir keinen an auch bei automatischem Suchlauf... daher dachte ich das es ein Hardware Fehler sein könnte und führte einen Reset auf die Werkeinstellungen durch. Der durchgestrichene Kreis in der Statusleiste blieb und er zeigte mir trotzdem kein Netz an. Die SIM Karte kann er allerdings entsperren aber das Gerät selber hat keinen Empfang. Das alles geschah gestern aus dem Nichts ich hab da Nichts dran gemacht, weshalb mich das so aufregt. Ich habe mir eine App installiert die mir meine Empfangsstärke anzeigt und da stand sehr schwach -113dBm und SIM Status bereit.
Ich bräuchte dringend eure Hilfe da ich das Handy weiter beruflich benutzen muss.
Danke im voraus ich freue mich über jeden möglichen Ratschlag und jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
sartisma

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

18.01.2018, 06:26:00 via App

Du hast alles schon gemacht,was man hätte tun können...ich würds einschicken...Empfangseinheit defekt...

Ludy

Antworten

Empfohlene Artikel