Fotos von mehreren Kontakten aktualisieren sich nicht.

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

16.01.2018, 21:18:42 via Website

Hallo, nur ne Frage.
Was kann das sein, das ich von 3 Kontakten in WhatsApp kein aktuelles Foto sehen kann? (wird nicht übertragen).
Anstatt sehe ich das Bild was ich selbst in meinen Kontakten im Telefon gespeichert habe.
Habe schon den Kontakt gelöscht und neu angelegt.
Es ist nur bei 3 Kontakten, bei allen anderen ist alles normal.
Wer kennt das und weiß eine Lösung?
Schöne Grüße!

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.01.2018, 07:42:29 via Website

Haben diese drei Kontakte überhaupt ihr eigenes Bild angehängt?
Ich hatte das früher bei Kontakten, die selbt kein Bild ausgewählt haben (z.B. meine Eltern)
Da sah ich von die mir ausgewählten Bilder.

— geändert am 17.01.2018, 07:42:52

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

17.01.2018, 21:45:13 via Website

Ja die Fotos sind drin.
Habe gelesen kann am WhatsApp Server liegen.
Manchmal dauert die Aktualisierung.
Ich warte mal was da passiert.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?