Kamera zoomt bei Video

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

16.01.2018, 19:55:05 via Website

Hallo... Ist vielleicht keine Samsung typische Frage... Aber ich stell sie hier trotzdem erst mal rein... Kann gern in die richtige Kategorie verschoben werden!

So jetzt zur Frage.... Es ist mir bei all meinen Samsung Geräten aufgefallen , das wenn man ein Video aufnimmt die Kamera heranzoomt sobald man den Aufnahmebutton drückt... Warum ist das so?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

16.01.2018, 20:38:51 via Website

Hallo Stephan!

Auf meinem Samsung Galaxy S8 habe ich die gleiche Situation wie bei dir. Das ist wohl ganz normal. ;-)
Wieso das aber so ist, weiß ich leider auch nicht.

Viele Grüße
Moritz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.01.2018, 20:48:41 via Website

Ja ich hattes es schon beim S6 und beim S7 bemerkt.... Aber es muss ja einen Grund geben.... Verstehe nicht wieso man nicht einfach den ausschnitt der Kamera so filmen kann... Finde es recht nervig....

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

16.01.2018, 20:50:14 via Website

Ja, das kann nervig sein. Aber irgendeinen Grund muss es wohl haben. (lightbulb)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

16.01.2018, 21:06:47 via App

Vielleicht kann man beim Filmen nicht die komplette Sensorfläche ausnutzen...?
Ist übrigens bei meinem S7 auch so.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel