Tablet lässt sich nicht mehr in Standby Modus stellen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2018, 18:55:45 via Website

Hallo ich habe früher weil ich nicht sonderlich intelligent war mein Tablet benutzt um eine Änderung am auf Boot System zu ändern dies scheiterte leider. Nun kann ich mein gerät jedenfalls nicht mehr in den Standby Modus stellen sondern muss es dauerhaft ausstellen Ich wollte fragen ob man deshalb ein System Reset machen kann indem das komplette Android System zurückgesetzt wird
liebe Grüße
Pandu

Gerät Samsung tab 4.7 mini

— geändert am 16.01.2018, 19:45:03 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

16.01.2018, 19:03:28 via Website

Wenn du am /system rum gefummelt hast, nützt auch kein FactoryReset. Da hilft nur, das System neu zu installieren.
Wie das bei deinem Gerät funktioniert, kann ich nicht sagen...aber vllt jemand anderes.

Viel Erfolg!

if all else fails, read the instructions.

Pandu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.915

16.01.2018, 19:45:51 via App

Hallo Pandu!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel