Neues Smartphone gesucht.. Evtl. sogar Iphone?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.338

16.01.2018, 12:49:12 via Website

Hallo liebe Community.

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, welches mein HTC 10 ablöst...

Bin momentan hin und her gerissen, da für mich mehrere Geräte in Frage kommen würden. Darunter auch das Iphone 8.

Ich schwanke zwischen dem Apple Gerät , dem OnePlus 5t und dem HTC U11 Plus.
Deshalb die Frage, könnt ihr mir eines der Geräte empfehlen...

Warum evtl. Iphone? Es gibt ein paar Dinge gegenüber Android die mir besser gefallen, wie Update Politik, User Interface usw. Deswegen die Frage, gibt es hier Leute, die vielleicht auch schon mal über den Tellerrand von Android geschaut haben und mir ihre Meinung zum Iphone mitteilen könnten? :D
Ich habe bereits selber Erfahrung mit Apple, da ich ein Ipad besitze und dieses auch sehr gerne und häufig nutze. Den Schritt zum Iphone habe ich bisher aber noch nicht gewagt, da ich wiederum auch die Vorzüge von Android - wie die Personalisierungsmöglichkeiten und das offene System genieße..

Daher würde ich mich über ein paar objektive Meinungen und Kaufempfehlungen zu o. g. Geräten freuen.

Danke und freundliche Grüße!

— geändert am 16.01.2018, 12:52:46

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten

Empfohlene Artikel